Keramik und Musik

pomeriggiinmusica.jouwweb.nl

Ton - Töne - Tao



(testo italiano sul menu "Galleria Arte e Ceramica)
Nachdem ich meinen Beruf als Pianistin aufgegeben habe, habe ich in Frankreich eine Ausbildung zur Keramikerin gemacht.
  Hier in Italien habe ich meine Werkstatt weitergeführt, in Murazzano einen Töpfermarkt gegründet und viele Ausstellungen organisiert.

Der nächste Töpfermarkt "Cocci di petali" findet am 28. Mai in Murazzano statt.




Außerdem gebe ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, die ich natürlich auch meinen Gästen anbiete. Entweder als Schnupperkurs von 2 Stunden (25€)
oder auch als weiterführenden Kurs.




Für Gäste, die Lust auf klassische Musik haben, biete ich Klavierunterricht oder Kammermusikkurse an.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: